Frühjahrsprüfung 2019

Am 07.04.2019 fand unsere alljährliche Frühjahrsprüfung auf den Vereinsgelände der Ortsruppe statt. Die Hundeführer und Hundeführerinnen fanden sich gegen 8:30 Uhr zu einem kurzen gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim ein. Gut gestärkt ging es dann bei herlichem Sonnenschein ins Fährtengelände. Unter den Augen des Leistungsrichter Hermann Schämann mussten die Hunde hier ihr können das erste mal unter beweis stellen. Anschließend folgten auf dem Vereinsgelände die Abteilungen B und C. Nach der abschließende Besprechung haben wor den Tag gemütlich im Vereinsheim ausklingen lassen.

 

Fotos Folgen. 

Welpen

Am 05.03.2019 war es soweit.

Die Hündin "Bella von der Starken Bande" hat Ihre Welpen zur Welt gebracht. ( 3 Rüden, 1 Hündinnen)

Für unseren Wolfgang mit dem Zwingernamen " vom Gabeliner Wolfsund" war es der erste Wurf.

Die Welpen sind wohl auf und entwickeln sich prächtig.

   

Close Window